Donnerstag, 30. August 2012

Leonie

Am Sonntag waren wir noch in Caloundra auf dem Musicfestival am Beach !
Montag und Dienstag ist nichts bedeutendes passiert! Gestern waren Leonie und ich dann bei Kaylah und haben wieder den Passionsfrucht-Kuchen gemacht und waren noch zum Dinner da!
Heute sind Leonie und ich dann wieder am Cupcakes Backen. Auch ist heute dann mein Päckchen für meine Ferien-Tour angekommen, inklusive meiner Tasche die ich verwende für die Zeit! Am Samstag gehen Leonie und ich dann zum Australia Zoo! Und Sonntag geht's dann mit meiner Familie auf eine kleine Rundfahrt an der Sunshine-Coast! Trotz des Vatertags der diesen Sonntag ist!

1 Kommentar:

  1. Achtung, Achtung !
    Viel Kuchen kann zu vermehrter Ansammlung von Zellen an extrem falschen Stellen führen und ist dann möglicherweise nicht mehr ganz so sweet.
    Böse Menschen sagen dann vielleicht zum gewandelten Kuchen "Fettarsch", "Feinkostgewölbe" oder ähnliches...
    Aufpassen - my dear
    your dad!

    AntwortenLöschen