Mittwoch, 1. August 2012

Today.. 1. August

Heute ware ganz normal Schule.
Mittwochs haben wir aber generell immer früher aus also ging es mit Toni, Leonie und Kerstin ins Stocklands, zur Main- Street und dann zum Beach !
Im Stocklands hab ich mich dann einen neuen MP3 Player geholt bzw. weil ich schon immer einen haben wollte und ihn selber bezahlt habe einen Ipod Touch !
In der Main Street haben wir unsere Bus Karten aufgeladen und sind dann von da aus zum Strand gelaufen und haben da noch rum- gesessen und geredet.
Mit meinem Ipod komm ich noch nich so wirklich klar weil ich um eine Apple ID zu haben irgendwie eine Visa Karten Nummer angeben muss ... die ich nich habe .. mal gucken ob ich ne Lösung finde.
Und irgendwie lässt sich das wundervolle itunes sich nicht auf meinem Laptop instalieren ... warum auch immer. Ich werde verrückt von sie viel doofem ärgerlichen nervigen Zeugs !


Aussie, Aussie, Aussie, OI, Oi, Oi!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen