Dienstag, 20. November 2012

14 Tage

Noch hab ich 14 Tage hier in Caloundra- QLD und versuche jede Minute die ich noch habe zu genießen.
Doch auch langsam fange ich an meine Sachen zu ordnen und auszusortieren sowie einzupacken.
An dieser Stelle möchte ich einfach mal Dankeschön sagen.
An alle die mir Postkarten geschrieben haben, Briefe, Emails oder Pakete.
Ich hab mich über jeden einzelnden von diesen gefreut.
Mit mehr als 40 Postkarten und Briefen.
Danke, Danke, Danke an alle !!!
Jetzt wandern sie alle in eine Box um in meinen Koffer und dann bald wieder nach hause zu wandern.
Was dabei raus gekommen ist : eine Schrankwand voller Tesafilm !
Dennoch danke ich euch unglaublich für alles !!!

Das letzte Teil an meiner Wand - der Kalender Tag vom 4. Dezember :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen