Donnerstag, 1. November 2012

31.10 - Halloween

Gestern war der 31. Oktober und somit - Halloween.
Auch in Australien. !!
Nach der Schule bin ich noch mit Nina zu Stocklands, die letzten einzelheiten kaufen gehen und dann gings nach Hause fertig machen. 
Was genau mein Kostüm eigentlich war- ich hab keine Ahnung. 
Aber ich habe festgestellt, dass roter Lippenstift wundervolle fake Wunden produziert, die so echt aussehen, dass meine Hostmum mich vor Panik schon komplett Verartzten wollte.
Um halb 5 wurde ich dann von Amanda abgeholt und dann sind wir zu Kaylahs Haus gefahren. 
Nachdem es dann dunkel war sind wir dann in Gruppen rund um die Häuser gezogen.
Insgesamt waren wir vielleicht 15 und sind dann schreiend, lachend und kreischend rumgelaufen zwischen den Häusern. Wir haben Leute erschreckt, ausgelacht als diese versucht haben sich hinter Gardinen zu verstecken und die Gardinen runtergerissen sind, kleinen Kinder Happy Birthday gesungen, mit anderen kleinen Kindern Gruppenfotos gemacht und wir sind von anderen Leuten so erschreckt worden, dass wir alle kreischend aus der Einfahrt gerannt sind. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen