Dienstag, 30. Oktober 2012

Senior Presentation Night

Heute Abend hatten wir bei uns an der Schule Senior Presentation Night.
Es fing damit an, dass wir am Morgen von einem Bus zum Caloundra Event Center gebracht worden sind und dort das auf und abgehen von der Bühne für den Abend geprobt haben.
Anschließend hatten wir noch Schule und nach der Schule sind Leonie und ich dann zu Stocklands gegangen und haben Camping Sachen gekauft für meinen Urlaub mit Mama und Papa.
Gegen 7 fanden sich dann alle am Event Center ein.
Wir Internationals alle in Formal Uniform, die wir uns vorher für diesen Abend geliehen haben.
Dann ging es in den Saal. Jeden musste an seinen vorgesehenen Platz.
Der Abend begann dann mit der National Hymne von Australien, die von 3 Schülern gesungen wurde.
Nach unzähligen Reden und Tanz oder Orchester Vorstellung waren die Year 10 Students and der Reihe.
Wir alle sind raus aus dem Saal gegangen und haben uns außen in Reihe aufgestellt.
Dort wurde unsere Uniform kontrolliert und verbessert. Dann ging es nach und nach auf die Bühne und ins Scheinwerferlicht.
Danach ging es die ganze Nacht weiter mit Presentationen und Aufführungen.
Ein kleines Highlight in meinem Aufenthalt auf jeden Fall.

Leonie, Ich und Kerstin

Auf der Bühne 


Kerstin, Leonie, Ich und Nina 



Danke, Danke, Danke für das liebe Paket von den Düssens ! Ich hab mich total gefreut !!! :) 

Shopping für den Urlaub mit Mama und Papa im Dezember 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen