Donnerstag, 4. Oktober 2012

East Coast Safari 1. Day

Für die Ferien hab ich von Mama, Papa, Omi und Opi eine Reise geschenkt bekommen.
Das ganze war eine Reise die von EQI für Internationals zur Verfügung gestellt wurde. 
Da ich unbedingt das Great Barrier Reef sehen wollte hab ich mich natürlich unglaublich gefreut das ich diese Tour machen konnte. 

Am ersten Tag unserer Tour haben sich alle in Brisbane am Flughafen eingetroffen. 
Da konnte man sich schon mal den ersten Eindruck von den anderen machen, die mitfahren. 
Dann ging es für alle in den Bus und zu Whitewater World. 
Ein riesiger, kunterbunter Wasser-Fun Park. 
Dort konnten wir ca 5 Stunden rumlaufen, Wasserrutschen rutschen, in der Sonne liegen und teure Souveniers kaufen. 
Dann ging es im eigenen Gruppenbus nach Coolum, wo wir unser Camping Lager aufgeschlagen haben und dann Abends auch gegessen haben. 






Caroline, Jule, Kim, Anja, ich  und Kerstin.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen