Mittwoch, 10. Oktober 2012

Miss Home

Zurzeit rückt mein Geburtstag immer näher und ich hab zurzeit ein bisschen Angst wie das ganze verlaufen wird. Ich stell mich warscheinlich nur an.. und es ist alles garnicht so schlimm.. aber es ist halt so immoment. 
Das wird schon. Deswegen habe ich mir jetzt ganz viele alte Fotos enwickelt von Familie und Freunden und die bei mir im Zimmer aufgehängt. 
Als kleine Erinnerung kann ich jetzt jeden Morgen aufstehen und Bilder von allen sehen. 







Heute abends stand dann für Leonie und mich das zweite Oz Tag Speil an. 
Leider haben wir es verloren weil wir gegen ein erfahrenes Team gespielt hatten.
Wobei man dazu wissen muss dass wir unser aller erstes Spiel sogar gewonnen haben. 
Auf jeden fall ein Sport für mich :) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen