Sonntag, 14. Oktober 2012

Weekend

Dieses Wochenende war wirklich lustig .
Freitag hatte Valentina Geburtstag und so haben wir ihren Geburtstag gefeiert.
Am Samstag sind Leonie und ich dann im Plaza Shoppen gewesen.
Wirklich lustig und teuer :)
Nein so schlimm war es dann auch nicht ... aber ich bin zufrieden mit meinem Einkauf !
Danach sind wir noch zu einem Bikini Outlett gefahren.
Und gegen 5 sind wir dann zu Valentinas Haus gebracht worden.
Dort haben Valentina, Leonie, Nina, Kerstin und Ich übernachtet zum Geburtstag für Valentina.
Richtig gelungener Mädels Abend. Mädchen Filme, Cupcakes, Quasseln..
Am nächsten Morgen sind wir zu Cocos gelaufen und dann gabs weil wir zu spät waren kein Frühstück, also gab es dann nachher eher Mittagessen.
Danach hab ich den Tag noch genossen und mein Zimmer aufgeräumt.



Christmas Time in Australia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen