Montag, 8. Oktober 2012

East Coast Safari Day 8/9

Den achten Tag meiner Ferien Tour hatten wir frei zur Verfügung.
Alle haben ihn letztendlich zum shoppen und City gucken genommen.
So bin ich mit Hannah, Kerstin, Arianna, Lisanne, Corinna, Ben, Sinan, Filipe und Gregor
auch in die Stadt gelaufen. Dort haben wir in einigen Surf Shops durchgeguckt und sind dann zum teil auch wegen der Wärme in ein Shoppingcenter gegangen.
Abends ging es zum Resort zurück und es gab ein großes Buffet und danach eine Zusammenfassung der fahrt und eine Bewertungsrunde.
Am nächsten Tag konnten wir erstaunlicherweise ausschlafen und danach wurden die Taschen gepackt.
Um 10 Uhr ging es zum Flughafen. Einchecken und dann hatten wir noch knapp eine Stunde Zeit auf dem Flughafen uns umzuschauen, und noch Snacks zu kaufen.
Dann ging es gegen 12 ins Flugzeug. Es hat sich angefühlt als würde es wieder nach Hause gehen und das hat bei einigen auch wieder das Heimweh hervorgerufen. Das Flugzeug war der langweiligste Flug den ich je hatte. Es gab nix zum essen, Wasser oder Kaffee zu Trinken  und keine Fernseher oder Radios. Dann sind wir gegen 3 angekommen und wurden von Kerstins Hostmum abgeholt. Um 4 bin ich dann bei meiner Hostfamilie angekommen wo mich ein Paket von Anika erwartet hat.
Dann bin ich fix ins Bett gegangen weil ich so übermüdet war.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen